AbnehmBlog
Welcome
-Meine Daten- Größe: 167cm Startgewicht: 57kg Wunschgewicht: 49-45kg Mein Vorbild/Thinspo ist Shelley Mulshine.

Profile
Das ist mein Abnehm-Blog.Hier trage ich meine Gewichtsdaten ein.Es soll mir helfen mein Traumgewicht zu erreichen, und somit mehr Selbstvertraun zu erlangen. Ich will nicht mehr im Schatten anderer stehen, und ich will anziehn können was ich will.Ich will mich wieder wohlfühlen.


archives



AbnehmBlog



tag 4

55 kg

 

frühs: joghurt + kafee schwarz 50 kcal

mittags: nix

abends: nix

 

zwischendurch: nix

 

wasser,tee

 

neue erkenntnisse:

grünen tee darf man nur 1-2min ziehn lassn sonst schmeckt der nach fisch -.- ecklich baaaaahh

 

wenn ich appetit hab kau ich einfach auf zb nem knödel oder nem brötchen rum dann spuck ichs wieder aus und spühl den mund mit wasser aus dann trink ich nen tee das itoll weil ich den geschmack trozdem hab aba nix zunehm ;D

 

morgen und übermorgen muss ich mich zusammenreißen wenn man woanders ist isst man schnellmal was ohne nachzudenken

 

außerdem gibs da burgerking und ich liebe burgerking soooo ><

4.3.10 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de